Mittwoch, 4. November 2015

plansee

nach dem zugspitz-ausflug sind wir noch an den plansee gefahren. auf dem weg lag heiterwang ganz ü-düll-üsch mit bergen und nebel im hintergrund.


um zum see zu kommen fährt man durch eine art schlucht. meine herren. mit einem mal war alles voll mit dunkelblauem (!) nebel.






4 Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Schöne Bilder!
Im Plansee war ich vor 21 Jahren mal baden. Das war saukalt... Ich erinnere mich, als sei es gestern gewesen ;) Tolle Gegend, immer wieder.

Anonym hat gesagt…

Liebe Eni, sind Sie noch immer oder schon wieder unterwegs? Es ist so still... .

Anonym hat gesagt…

Liebe Eni,
ich vermisse deine Einträge :(

Markus hat gesagt…

Ein wirklicher Traum diese Gegend!

Mir geht es übrigens genauso - ich vermisse wirklich die regelmäßige Einträge in diesem Blog. Das waren noch Zeiten, als man hier regelmäßig etwas lesen konnte...